Sei einfach besser als die Anderen!

Du hast Dir als Coach (männlich oder weiblich) auf die Fahne geschrieben, andere Menschen zu beraten, ihnen weiterzuhelfen oder ihre Leistungen zu verbessern. 
Dabei spielt es keine Rolle, ob Du im Business Bereich, im Sport oder in der Lebenshilfe unterwegs ist.

Hypnose  kann  nahtlos in  Dein Coaching einfließen.

Das Wissen, wie wir “funktionieren”, kann in allen Bereichen genutzt werden, die mit der Arbeit mit Menschen zu tun haben.
Deine Kunden haben, mehr oder weniger, dasselbe Problem: sie wollen Veränderung und Verbesserung erleben, wissen aber nicht, wie sie das erreichen sollen.
Als exzellenter Coach erkennst Du die Hindernisse und Hürden, die Deinen Kunden im Weg stehen.

Jede innere Hürde, jeder falsche Glaubenssatz, jede Angst, jedes fehlende Selbstvertrauen, hat mit EMOTIONEN zu tun.
Kein noch so gutes Gespräch, im Bewusstsein geführt, kann diese emotionalen Verknüpfungen lösen. Denn diese Verbindungen bestehen im Unterbewusstsein. Hast Du dort keinen Zugang, wird sich auch mit viel Mühe und Geduld bei Deinem Kunden NICHTS ändern. Und das hat wenig mit der Qualität Deiner Arbeit zu tun.
Du suchst  noch das richtige Werkzeug?
Durch die OMNI-Hypnoseausbildung  kannst Du  die  Wirkung   Deiner bisher angewandten Methoden noch verstärken.  Oder Du verwendest Sie als  Stand-Alone , alles ist  möglich.

Du erkennst sehr schnell, was Du tun musst, damit Dein Kunde von Deinem Coaching optimal profitiert. Hypnose  ist ein wirksames, effizientes und nachhaltiges Tool für Deine Arbeit, denn   Du kannst LÖSUNGEN anbieten. Coaching und Hypnose gehen Hand in Hand.

Arbeite mit dem Unterbewusstsein

Du arbeitest mit dem Unterbewusstsein und holst Dir seine Unterstützung (und damit die, Deines Kunden).
Deine Erfolge sind fast schon vorprogrammiert, denn Du erarbeitest mit Deinem Klienten SEINE machbare Realität. Keine falschen Versprechungen, keine falschen Vorstellungen, keine falschen Erwartungen mehr.
Und ich verspreche Dir, Du wirst auch selbst daran wachsen und viel über Dich lernen.

Selbstverständlich ist das Beste für Dich gerade gut genug und die OMNI Hypnose Ausbildung in Hannover hat genau das zu bieten: ziel- und lösungsorientierte Hypnose. Achtsam, sanft und stark.
Du bist neugierig geworden und willst mehr wissen?
Du hast Fragen?
Schreib mir oder ruf mich an. Ich nehme mir gerne Zeit dafür.

Vielleicht bis bald in Hannover.
Deine Sabine
OMNI Instructor, Hypnosetherapeutin, Heilpraktikerin